Aktuelle Informationen rund ums Hören

Hier finden Sie aktuelle Meldungen und Informationen von Huth & Dickert – Ihr Experte für Hörsysteme und besseres Hören in Würzburg.

Alle Jahre wieder… Huch, und schon wieder ist Weihnachten!

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

 

seit über 30 Jahren arbeiten wir rund um das Jahr für Ihr gutes Hören. In diesem Jahr fallen die weihnachtlichen Feiertage zugunsten unserer Angestellten auf besonders viele Werktage, sodass wir uns erstmalig dazu entschieden haben, unser Geschäft während dieser Zeit zu schließen. Uns ist Ihr Wohl genauso wichtig wie das unserer Mitarbeiter. Daher wollen wir unserem Team diese Auszeit gönnen. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Entscheidung. Bitte beachten Sie, dass unsere Filialen

 

vom 23.12.24 bis zum 06.01.25 geschlossen bleiben.

 

Ab Dienstag, dem 07.01.25, sind wir wieder wie gewohnt für Sie da.

 

Im Zuge dessen bitten wir Sie, doch schon im Vorfeld für die Wartung Ihrer Hörsysteme bei uns vorbeizukommen. Erfahrungsgemäß ist kurz vor den Feiertagen mit einem stark erhöhten Kundenaufkommen und längeren Wartezeiten zu rechnen. Ein Besuch zu Beginn des Monats wird für Sie ebenso wie für unsere Angestellten wahrscheinlich mit weniger zeitlichem Aufwand verbunden sein als kurz vor dem Weihnachtsfest.

 

Auch Hörgerätereparaturen können laut unserer jahrelangen Erfahrung vor dem Monat Dezember noch schneller beim Hersteller abgewickelt werden, da die Nachfrage und die Bearbeitungszeiten steigen, je näher die Feiertage rücken. Wenn Sie ganz sicher gehen wollen, dass Ihr Hörsystem auch wirklich fit für die Feiertage ist, kommen Sie also gern schon zeitiger zur Hörsystemwartung in einem unserer Fachgeschäfte vorbei.

 

Wir wünschen Ihnen frohe und besinnliche Weihnachtstage! Bleiben Sie gesund und wir freuen uns schon darauf, Sie in 2025 wiederzusehen!

 

Ihr Team von Huth & Dickert

Service Wartezeit

Liebe Kundinnen und Kunden,

 

wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass die Wartung und Pflege Ihrer Hörsysteme zunehmend zeitaufwändiger geworden ist. Diese Entwicklung ist auf verschiedene Faktoren zurückzuführen.

 

Hörgeräte sind heutzutage nicht mehr nur reine Hilfsmittel zum besseren Verstehen. Sie nutzen Ihre Geräte zusammen mit Handy-Apps, Zubehör für TV und Telefon. Darüber hinaus gehören mittlerweile auch die Wartung Ihrer Ladestationen und Akkutechnologien für uns zu einer gründlichen Servicedienstleistung entsprechend unserer Huth&Dickert-Qualität.

 

Aus diesen Gründen möchten wir Sie daher auf mögliche längere Wartezeiten bei der Kontrolle der Hörsysteme vorbereiten.

 

Wir bitten Sie, für Anliegen, die über die Standardreinigung (akustische Kontrolle, Schlauch- und Filterwechsel am Hörgerät) hinausgehen, einen Termin mit uns zu vereinbaren. Dies ermöglicht es uns, für Sie genug Zeit einzuplanen und eine optimale Lösung mit Ihnen zu finden.

Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um einen Termin zu vereinbaren oder weitere Informationen zu erhalten.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in einer unserer Filialen.

 

Ihr Team von Huth & Dickert